Ida's Homestay in Candidasa - Seite 2 - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.04.2013, 10:26   #11
argeia
Neu im Forum
 
Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 4
argeia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lieber fifty, lieber Pingarlo,

vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise zu Candidasa! Ich habe so eben bei Idas Homestay angerufen und bei einem sehr netten Gespräch mit einem Angestellten erfahren, dass im Juni noch einige Bungalows zu vermieten sind. Yippie! Nun habe ich einen "Medium"-Bungalow telefonisch reserviert und soll die Buchung noch einmal per Mail bestätigen. Anrufen war definitiv eine gute Entscheidung!
Und für alle, die im Juni nach Candidasa wollen: das Idas hat noch ein paar Vakanzen!
Liebe Grüße und nochmal ein dank an alle,
Diana
argeia jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 08:55   #12
dadong
Forums Profi
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 1568
dadong befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nachtrag zu Yoga:
Momentan absolviere ich meine 7-Tage Yoga in Ubud. In der Früh' mit dem Roller hin und am Abend wieder nach Pb. So kann ich viele Lehrer und Kurse kennenlernen. 2 Trainer sind momentan nicht da.
Wenn ihr in Ubud seid, probiert unbedingt "Carlos" und "Maleika". Das Englisch von Beiden ist ein wenig schwer verständlich, da Carlos einen venezolanischen Akzent drin hat und Maleika ist eine Japanerin mit lustiger Aussprache. Sie sind beide sehr gut. Der Inder "Punnu" war auch gut. "Cat", Amerikanerin, hat mir gar nicht gefallen - sie spricht viel zu viel und zeigt kaum die Übungen. Tanya war auch nicht mein Ding. Emily und Tina waren leider nicht da. "sound healing" ziemlich alternativ.
Jetzt ist Nebensaison und es waren in den Kursen zwischen 15 und 30 Teilnehmer. Kissen, Matten, Decken, Blöcke, Gurte sehr reichlich vorhanden.
Die Anlage ist sehr schön. Trinkwasser bei jedem Übungsraum reichlich vorhanden. Toiletten und Duschen mit Warmwasser sehr sauber. Ein Café mit Speisenangebot ist auch da.
Ihr könnt auch einen Block kaufen, den ihr zu Zweit aufbrauchen könnt. Normalerweise werden IDR 110.000 pro Stunde verrechnet. Beim Block:
3 x = 285.000, 5 x = 450.000, 10 x = 750.000, 20 x 1.200.000.
Ihr könnt euch im Internet das Programm ansehen und schon im vorhinein aussuchen, welche Kurse ihr machen möcht.
dadong jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 26
argeia, Baerbel Rink, Balistar, Bernd_SB, Butschiberry, Chris62, Flüsterer, garuda, Gede_Agung, kayoticlaudia, ketutsan, Lexlugar, lucu, Mezze, Mirco, MK-Junior, Panda, pingerlo, Pippilotta, Saddy74, Sanne, Susie, Sven, torment

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Homestay Empfehlungen rxschnitz Bali Forum 0 11.03.2013 16:15
Hotel Genggong - Candidasa traveltho Werbung für die Reise- und Touristikbranche 0 27.10.2011 15:06
4.01.09 Terra X in Candidasa! lucu TV und Event-Termine 0 28.12.2008 14:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia