Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - gesucht: große abwechslungsreiche Anlage für Familien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2016, 16:12   #4
baline
Neu im Forum
 
Registriert seit: 15.08.2016
Beiträge: 2
baline befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Heidi

In Bali gibt extrem viele Hotelanlagen, welche für Kinder gut geeignet sind. Ausserdem gelten die Balinesen als sehr kinderlieb, weshalb sich ein Besuch der Insel ohnehin lohnt. Jimbaran liegt sehr nahe von Denpasar und ist für Kinder wegen der kleinen Wellen sehr gut geeignet. Auf Bali ist der Wellengang an vielen Stränden hoch und unberechenbar, was für Kinder sehr gefährlich sein kann. Wir waren mal im Keraton Jimbaran und waren sehr zufrieden. Ist aber schon ein paar Jahre her und ich habe auch schon gehört, dass es mittlerweile ziemlich viele russische Gäste dort haben soll. Einen Besuch von Ubud (die Stadt für Kunst und Handwerk auf Bali) mit dem Monkey Forest (einem Park mit wild lebenden Affen) würde ich auf einer Bali Reise mit Kindern unbedingt auch mit einbauen. Hier fanden wir das Ubud Village Resort ziemlich cool, ist aber nicht ganz günstig. Und dem Norden wegen der schwarzen Strände in Lovina einen Besuch abstatten. Von einer der bekannten Delfin Touren würde ich persönlich in Lovina aber abraten, denn das hat längst nichts mehr mit nachhaltigem Tourismus zu tun. Hunderte Fischerboote, beladen mit Touristen "jagen" einen Schwarm Delfin, nicht gerade das Naturerlebnis, welches man sich wünscht. Viel Spass bei der Planung und schöne Ferien mit deinen Kindern!
baline jest offline   Mit Zitat antworten