Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tipps für den 1. Bali-Urlaub
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2014, 09:58   #1
Goldhasi
Neu im Forum
 
Registriert seit: 01.07.2014
Beiträge: 5
Goldhasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Augenzwinkern Tipps für den 1. Bali-Urlaub

Hallo,

ich habe mich gerade erst hier angemeldet, da ich hoffe das ich von euch Balierfahrenen ein paar gute Tipps bekommen kann

Wir fliegen im Juli für ein paar Tage nach Singapur und im Anschluss sind wir für 13 Tage auf Bali. Wir sind erst ein paar Tage in Sanur und danach ein paar Tage in Ubud. Anschließend hatten wir noch nichts geplant.

In eurer Galerie habe ich mich in den Dreamlandbeach verliebt den Heike eingestellt hat. In der Gegend habe ich nur die Uluwatu Surf Villas gefunden. War dort schonmal jemand?
Gibt es auch Restaurants in der Gegend? Von der Karte her sah es so aus als wenn dort nichts wäre (was ja auch mal ganz schön zum entspannen ist).
Und weiß vielleicht jemand ob man dort auch als Anfänger surfen kann? oder ob es eine Surfschule gibt?

Kann mir jemand einen Tipp für wirksamen Mückenschutz geben, oder sollte man den vor Ort kaufen?

Ich habe ganz unterschiedliches zum Roller und Motorradfahren auf Bali gelesen. Habt ihr Erfahrungen damit? Wir sind bereits auf Ko Samui im Linksverkehr gefahren und das ging ganz gut. Wir sind auch ganz gerne selbst mobil aber wir lesen immer noch vom Fahrer nehmen

Hat schon jemand von euch eine Vulkanbesteigung auf Bali gemacht? Ist es dort oben sehr kalt, so dass man richtig warme Kleidung mitnehmen muss?

Hat vielleicht noch Jemand einen anderen Tipp welche Gegend von Bali man noch unbedingt gesehen haben sollte?

Vielen Dank bereits für das lesen von meinem langen Text.

Lieben Gruß
Goldhasi jest offline   Mit Zitat antworten