Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mietwagen / Moped
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2008, 13:43   #7
Susie
Haudegen
 
Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 586
Susie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo zusammen,

@ Matthias
Sehr gute Einstellung von Dir!!!
Ich sehe das genauso! Bin heute auch von der Polici angehalten worden mit dem Auto, und sie haben voll Stress gemacht weil ich nichts zahlen wollte (mein Pass liegt nämlich auf der Imigraci, wegen Visaverlängerung) da ich nur eine Kopie von meinem Pass hatte.
Aber ein Anruf bei dem netten Herrn der Imigraci genügte und ich durfte weiterfahren.
Wieso wollen sich so viele Menschen in ihrem kurzen Urlaub freiwillig Ärger aufhalsen, ich werde es nie verstehen.
Ein internationaler Führerschein kostet wirklich nicht viel, man kann ihn sofort mitnehmen und hat 3 Jahre seine Ruhe.
@ Dirk
Bin auch schon in Paris gefahren, aber glaube Flüsterer, das ist echt ein gewaltiger Unterschied.
In Paris gilt es eigentlich nur: "Wie komme ich aus dem Kreisverkehr wieder raus???"
Hier gilt:" Wie komme ich rein in den Kreisverkehr, wie wieder raus, wo kommen all die Motorradfahrer her und wieso gibt es hier eigentlich keine Schilder, damit man weiß wo man hin muß oder ob es eine Einbahnstraße ist, und muß ich jetzt rechts oder links überholen???"

Mittlerweile fahr ich hier jede Straße, aber es hat bestimmt einen Monat gedauert, bis ich den gleichen Stil wie die Balinesen drauf hatte.
Also, falls ich irgendwann mal wieder in Deutschland sein sollte, dann seht Euch vor, könnte gefährlich werden, wenn ich am Steuer sitze.

Liebe Grüße Susie

Geändert von Susie (08.02.2008 um 01:04 Uhr). Grund: danke für den Hinweis Johannes!
Susie jest offline   Mit Zitat antworten