Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - ... und tach!
Thema: ... und tach!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 16:43   #10
Papa-Putu
Foren Doppel As
 
Benutzerbild von Papa-Putu
 
Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 465
Papa-Putu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

Also Trostlos empfinde ich die Gegend um CD ebenfalls den wer einen sehr sehr ruhigen Urlaub möchte ist dort bestens aufgehoben !
Und man muss dies schon lieben !
Ich für meinen fall empfinde es dort als einsam und wegen der schönen Landschaft und der genialen Beaches ziehts wohl auch niemanden dort hin !?
Also es muss schon einen besonderen Reiz haben der mir bisher so scheint es verborgen blieb.

Auch kann ich bestätigen was Thomas und Anja erlebten die Bürgersteige in Legian und Kuta kann man so gegen 23 Uhr wirklich hoch klappen weil diese ab da dann wirklich nicht mehr gebraucht werden-Fakt ist das so im bereich Paddys,Bounty und gegenüber Live Musik und die Nachbar Kneipe mit den vielen Prostituierten schon noch gut besucht sind aber ab dem Cikrcel K Markt ist es wie tot !!
Und als wir im Paddys und im Bounty Ship waren war es dort auch nicht besonders voll.Nicht so wie noch vor einem Jahr.
Im Paddys waren so gegen 1.00 Uhr mehr Käufliche Damen als Freier

Die Restaurants in Sanur waren gegen 20.00 Uhr bestens besucht und es war schwer in den gut besuchten noch einen Platz zu bekommen.
Dort wo Live Musik gespielt wurde ging es dan schon so bis um 24 Uhr aber drum herum wurde es gegen 22.00 Uhr immer weniger.

Woran liegts ??
Das weiss keiner
Die Hotel Pools waren immer Super voll besonders der vom Sanur Beach Hotel !!
Auch am Strand war richtig was los und die Massage Ladys um Rosa und all die anderen hatten richtig was zu tun !!


Grüsse Roman
__________________


MEINE REISEN RUND UM DIE WELT
Papa-Putu jest offline   Mit Zitat antworten