Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fähre Nusa Lembongan - Padangbai
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2017, 19:20   #4
kermit68
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 01.11.2013
Beiträge: 183
kermit68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Saro Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin im September auf Bali und mache für ein paar Tage einen Abstecher nach Nusa Lembongan.
Hin komme ich über Sanur. Ich habe während der Planung aber auch mehrfach gelesen, dass es eine Fast Boat Verbindung zwischen Padangbai und Nusa Lembongan gibt, weshalb ich dachte, ich fahre zurück nach Padangbai, und mache dort einen eintägigen Zwischenstopp um zu schnorcheln. Dort habe ich jetzt auch schon eine Unterkunft für meine letzte Nacht auf Bali gebucht, allerdings finde ich keinen Anbieter, der mich von Nusa Lembongan nach Padangbai bringt.
In mehreren Foren wurde zwar (zum Teil vor ein paar Jahren schon) geschrieben, dass es Verbindungen gibt, und meine Unterkunft hat mir auch die Firma Eka Jaya empfohlen, auf deren Internetseite ich unterschiedliche Angaben finde. Ein Ticket buchen kann ich aber nicht, weshalb ich ihnen geschrieben habe, sie reagieren nicht bzw. verwiesen mich nur wieder auf ihre Internetseite.

Kann mir jemand helfen? Es wäre mir wichtig, morgens von Nusa Lembongan nach Padangbai zu kommen - das ist schwerer, als ich dachte...

Danke!

Liebe Grüße.
Ekajaya ist zu empfehlen, großes Aluboot (mit dem sind wir nach Gili T. gefahren).
Lembongan nach Padangbai um 9.30 Uhr, von Padangbai nach Lembongan um 13.30 Uhr.
kermit68 jest offline   Mit Zitat antworten