Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zahnarzt - Betäubungsspritze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2013, 20:59   #16
karo
Neu im Forum
 
Registriert seit: 24.06.2013
Beiträge: 6
karo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo ihr alle,

Spät aber doch möchte ich euch ein kurzes Feedback geben: Also, Gott sei Dank brauchte ich auf Bali keinen Zahnarzt, die Wurzelbehandlung liess noch auf sich warten bis ich wieder daheim war

Wir hatten eine wunderbare Zeit und auch wenn 2 Wochen nicht gerade lang sind hatten wir viele schöne Erlebnisse und Begegnungen.

Gestartet sind wir in Kuala Lumpur, von dort nach Sanur, wir verbrachten dort 3 wunderbar entspannende Tage im Puri Sading, haben geschlemmt und es uns einfach gutgehen lassen. Von dort sind wir nach Gili Air gefahren, haben es uns wieder gutgehen lassen, getaucht bzw. geschnorchelt, wieder geschlemmt und die Zeit genossen. Die restliche Zeit verbrachten wir in Ubud, von dort aus machten wir ein paar Ausflüge, darunter eine wirklich schöne Radtour durch die Reisfelder.

Fazit: Wir haben uns nicht von der Kürze der Zeit stressen lassen, länger wäre wunderbar gewesen aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Es war grossartig und auch wenn man vielleicht nicht ganz soviel Zeit hat, dann ist es besser man nimmt sich nicht allzu viel vor.

Nächstes Jahr ist Malaysia dran, diesmal mit unseren Kindern und ein bisschen mehr Zeit im Gepäck (3,5 Wochen

Danke nochmal für eure Tipps, daß wir so eine schöne Reise hatten verdanken wir unter anderem diesem Forum!!
karo jest offline   Mit Zitat antworten