Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zum ersten mal auf Bali (Flitterwochen)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 18:22   #8
Giuseppe G
Neu im Forum
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 5
Giuseppe G befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Leute,

also erstmal danke für eure Hilfe. Wir sind zuerst 9 Nächte im Samaya in Seminyak und die letzten 3 werden wir im Alila in Uluwatu verbringen. Also wenn ich euch richtig verstanden habe würdet ihr mir empfehlen einen Fahrer in Seminyak zu kontaktieren?? Dann macht es also keinen Sinn einen Fahrer von hieraus per Email zu kontaktieren??
Danke das ihr mir abgeraten habt von den "Delphinen" im Norden. Schade meine zukünftige Frau mag Tiere wirklich sehr gerne. Gibt es denn alternativen, die ihr empfehlen könntet?? Wie sieht es mit den berühmten Affenwäldern aus?? ist das empfehlenswert?
Unsere Sprachkenntnise sehen folgendermaßen aus: Ich komme gut zu recht mit der Englischen sprache. Versteh alles und Verständigen kann ich mich auch. Meine Frau eher weniger. Verständnis ist da aber Sprechen kann Sie nicht so gut.
Was würdet ihr mir wegen dem Finanziellen empfehlen (siehe erstpost)?? Die Frage ist vielleicht etwas blöd. Aber das ist wirklich unsere erste größere Reise.

Würde mich über weiter Hilfe sehr freuen.

Gruß

Giuseppe
Giuseppe G jest offline   Mit Zitat antworten