Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zum ersten mal auf Bali (Flitterwochen)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2012, 22:41   #6
traveltho
Forums Profi
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1685
traveltho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Giuseppe,

willkommen erst mal hier im Forum.

Grundlegend empfehlen wir hier im Forum "immer erst schlau machen, dann buchen" , aber da ihr nun schon gebucht habt, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ihr im Alila sehr gut untergebracht seid .

Wo seid ihr denn zuerst? Erst im Alila oder erst im Samaya in Seminyak?

Wenn ihr erst in Seminyak seid, dann ist alles locker planbar und durchführbar (wenn nicht, ist es auch so )

In Seminyak könnt ihr problemlos Kontakte zu Fahrern und Tourguides aufnehmen, mit denen ihr dann auch später den Süden vom Alila aus kostengünstig erleben könnt.

Von Seminyak aus könnt ihr alle interessanten Ziele auf Bali in Tagestouren erleben und geniessen.
Vom Alila aus könnt ihr dann den Süden mit Uluwatu usw. erkunden und werdet eine tolle Zeit geniessen können.

Ich selbst greife immer gerne auf Wahyu von "Bali Deaf Guide" zurück, aber es wäre gut zu wissen, wie es um eure Sprachkenntnisse aussieht, also wie sieht es aus neben der deutschen Sprache? Englisch?

Grundlegend aber schon an dieser Stelle meine persönliche Einstellung zum Thema "Delphine": macht bloß keinen Tripp dafür in den Norden nach Lovina, nur um Delphine zu sehen - das ist Unsinn, der zudem viel Geld und Zeit kostet

Sonnige Grüße,
Thomas
__________________
Ich reise viel, oft sehr weit und stets sehr gerne!
traveltho jest offline   Mit Zitat antworten