Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erster Urlaub auf Bali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2010, 12:52   #7
cocos
Routinier
 
Benutzerbild von cocos
 
Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 397
cocos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Steve,
Nusa Lembongan finde ich nicht so toll, ich war bisher nur einmal da und was mir nicht gefiel war der viele Muell zwischen den Straenden der Hotels, da koennte man schon etwas sauberer sein. So viel wie ich weiss, kann man mit dem Publicboot fahren, das ist im Grunde sehr preiswert, da ist aber eine Uebernachtung auf Lembongan noetig, weil es nur einmal am Tag faehrt. Anders mit einem gecharterten Boot, das ist aber wesentlich teuerer, den Preis weis ich nicht genau. Ich glaube, die Ueberfahrt von Sanur aus dauert etwa 90 min. Schaut euch besser die Straende auf der Halbinsel Bukit an, dort ist es meiner Meinung nach viel schoener, Balangan, Blue Point und Ulu Watu, auf der Rueckfahrt vielleicht noch ein BBQ am Strand von Jimbaran.

Die Fahrer mit den Autos stehen an jeder Ecke, TRANSPORT-TRANSPORT....maybe tomorrow?? wird es euch bald in den Ohren klingen...Die Preise sind verhandelbar zwischen 300.000 und 600.000, je nach Fahrzeug.

Das Leitungswasser in den Hotels ist ok, da braucht ihr keine Befuerchtungen zu haben.

Viele Gruesse aus Bali Cocos
__________________
WERNERS-ERLEBNIS-TOUREN MIT UND OHNE BIKE AUF EXOTISCHEN INSELN

COCOSTRAVEL

https://www.youtube.com/watch?v=BGFZSKg48YY
cocos jest offline   Mit Zitat antworten